Was macht Marjo Trachtenmode besonders?

Home Forums Getting Started Guide Was macht Marjo Trachtenmode besonders?

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author

Bei Trachtenmode finde ich interessant, wie traditionelle Elemente mit modernen Schnitten und Farben kombiniert werden. Gerade bei Marken mit unterschiedlichen Kollektionen kann es schwierig sein, ein Modell zu finden, das zum eigenen Stil und gleichzeitig zum Anlass passt. Neben dem Aussehen spielen für mich Materialqualität, Verarbeitung und Tragekomfort eine wichtige Rolle. Schließlich sollte Trachtenkleidung nicht nur auf dem ersten Foto gut aussehen, sondern auch nach mehreren Stunden noch angenehm sein. Welche Eigenschaften sind euch bei moderner Trachtenmode besonders wichtig?

Letzten Herbst war ich auf einem Volksfest und habe dort gemerkt, wie unterschiedlich Dirndl im Alltag wirken können. Eine Freundin trug ein Modell von Marjo, das mir wegen der eher modernen Details sofort aufgefallen ist. Später habe ich mich selbst mit der Marke beschäftigt und verschiedene Modelle unter Dirndl von Marjo angesehen. Ich mag besonders die Möglichkeit, ein klassisches Trachtengefühl mit einem etwas zeitgemäßeren Schnitt zu verbinden. Seitdem schaue ich bei der Suche nach einem neuen Dirndl nicht mehr nur auf Farben, sondern auch darauf, wie Mieder und Rock miteinander wirken.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.